..:: Öffentlichkeitsarbeit


Um Veranstaltungen des Abschnittsfeuerwehrkommandos zu dokumentieren gibt es für das Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation einen eigenen Sachbearbeiter.

Markus Hackl (FF Pottenstein) übernahm mit Oktober 2012 diese Funktion.

Berichte und Fotos können an die E-Mail Adresse

sachgebiet.oea@afkdo-pottenstein.at

versendet werden. Weiters besteht ebenfalls die Möglichkeit Termine und Veranstaltungen der Feuerwehren des Abschnittes zu veröffentlichen.

Wir weisen noch darauf hin, dass wir nur per E-Mail zugestellte Berichte und Fotos Online stellen. Wie es schon öfter vorkam, dass wir nur einen Hinweis geschickt bekommen das auf der Homepage der Feuerwehr ein Bericht sei und wie diesen mit Fotos verwenden sollen, machen wir nicht da wir die Fotos einzeln downloaden müssten und diese meist eine zu mindere Qualität aufweisen. Wir bitten dafür um euer Verständnis.

 

Markus Hackl, LM
ASB ÖA

derzeit nicht besetzt
ASB EDV

Bild

Bild

 

 




Copyright 2008 - 2017 by AFKDO Pottenstein - Besucher Gesamt: 116171