AFKDO - Freitag, 28.03.2008

Abschnittstagung


Am Freitag, dem 28. März 2008 richtete der Abschnitt Pottenstein seine halbjährliche Abschnittstagung in Nöstach - Hafnerberg im Gasthaus „Zum kleinen Semmering“ aus.


Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Bertel eröffnete die Sitzung, begrüßte Bezirksfeuerwehrkommandantstv. BR Anton Kerschbaumer, alle Funktionäre des Abschnittes Pottenstein und die Vertretung des Roten Kreuzes.

Nach dem Bericht der Verwaltung schaffte er einen Rückblick über das vergangene Jahr. BR Bertel ging in die einzelnen Sachgebiete ein, bedankte sich bei den einzelnen Sachbearbeitern und berichtete über Erneuerungen und Termine die im Jahr 2008 geplant sind.
Herr Christian Hacker vom Roten Kreuz - Bezirksstelle Berndorf / St. Veit überbrachte die besten Grüsse des Bezirksstellenleiters RR Ing. Christian Raith. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und hofft wie bisher auch im Jahr 2008 wieder auf einige gemeinsame Übungen im Abschnitt Pottenstein.

Zum Abschluss richtete BR Anton Kerschbaumer einige Worte an alle Delegierten. Er bedankte sich ebenfalls für die geleistete Arbeit und hofft weiterhin auf die Zuverlässigkeit des Abschnitt Pottenstein für den Bezirk Baden.

Bericht und Fotos: BM Dallinger Günther ASB ÖA

 
zurück



Copyright 2008 - 2018 by AFKDO Pottenstein - Besucher Gesamt: 128229