FF Lindabrunn - Samstag, 04.07.2009

Ehrungen in Lindabrunn


Anlässlich des Sommernachtsfestes der FF Lindabrunn, am 27.6.2009, wurden verdiente Kameraden der Feuerwehr Lindabrunn von der Partnerfeuerwehr Dachau/Bayern ausgezeichnet.


Dabei durften wir auch die NÖ-Landesrätin Fr. Mag Karin Scheele, BGM Erich Fangl, Ortsvorsteher GGR EOBI Franz Schneider und Abschnittskommandant Brandrat Johann Bertel, dabei begrüßen.

Von KBR Reimoser (FF Dachau/Bayern) wurden folgende Kameraden der FF Lindabrunn für ihre Verdienste um die jahrelange Partnerschaft beider Feuerwehren mit der Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes Bayern ausgezeichnet - Löschmeister Rudolf Freyhammer und Hauptlöschmeister Franz Wöhrer.

Nach einer kurzen Rede von Kreisbrandrat Reimoser, konnten drei Krüge des Landkreises Dachau an Bürgermeister Erich Fangl, Brandrat Johann Bertel und Löschmeister Josef Wöhrer übergeben werden. Bürgermeister Erich Fangl überreichte noch ein Ehrengeschenk der Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn.

Bericht und Fotos: FF Lindabrunn

 
zurück



Copyright 2008 - 2021 by AFKDO Pottenstein - Besucher Gesamt: 146867